Montag, 14. Januar 2013

Happy Birthday Mamita

Meine Mutter hatte gestern Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich ihr diese Karte gebastelt. Ich finde, dass das Motiv von Krafty Kimmie Stamps einfach super zu meiner Mutter passt. Eine starke Persönlichkeit mit viel Elan, Energie und zudem sehr unternehmenslustig.


Das Motiv habe ich mit meinen Copics ausgemalt.


Zudem habe ich zum ersten Mal meinen Melting Pot von Ranger ausprobiert und diese Uhr gemacht. Dazu habe ich meine alten Ring Binder genommen, eine Uhr gestempelt...ausgeschnitten und in den Ring Binder gelegt und mit dem UTEE aufgefüllt. Es gibt einen echt tollen Effekt und sieht wirklich klasse aus.


Das Band ist von Tim Holtz, welches ich mit meinen Distress-Inks eingefärbt und danach bestempelt habe.


Diese Seite konnte man aus dem Holder rausziehen. Ich habe bereits den Text hineingeschrieben, weshalb ich es hier auf diesem Foto abgedeckt habe....
Im Coucert habe ich eine Geschenkkarte eingesteckt.


Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Liebe Grüsse
Sonia



Kommentare:

  1. Und wider eine MEISTERWERK von dir !!!! Liebe Sonia , DANKE für diese beschreibung meine person !! es freut mich sehr das du mich so siehst!!
    Nun zudeine Karte ... es ist wider einmal eine freude zu sehen mit welche hingabe du das fertig brigst !! SUPER !! y mil besos. deine Mamita

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Sonia, this is amazing! Love the coloring you did! And the vintage style is stunning! And really cool that you are using my ThumbLinky! If you have any questions about it, please let me know :)
    Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So schön wieder was von dir zu sehen, Sonja. So komme ich doch sehr gerne hin und wieder vorbei schauen. Eine ganz tolle Criss Cross Karte hast du kreiert für deine liebe Mama. Mir gefällt der Vintage Touch den du deiner Karte gegeben hast. Und ganz toll coloriert und dekoriert.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hi there! I just wanted to stop by and thank you for linking to my blog from yours. It's a really meaningful gesture and I really appreciate it. - Vivian, aka contadinak k

    AntwortenLöschen